Impressum | Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen von Privatpersonen. Copyright © 2017 by DPSG-Bremen.de Alle Rechte vorbehalten.

Pfadfinder

Die 14- bis 17 Jährigen heißen Pfadfinder. "Wage es, deinen Lebensstil zu finden, bekämpfe nicht deine Träume!", heißt die Aufforderung an die Jugendlichen. In ihren Gruppen erfahren sie Rückhalt und werden zugleich herausgefordert, ihre Träume und Ideen umzusetzen.

Wir treffen uns gewöhnlich im Kirchturm der St. Marien Kirche in Bremen-Walle (St. Magnusstr. /Ecke Steffenweg).

Da auch wir uns regelmäßig auf unserem Truppheim "Brownsea Island" an der Ochtum in Bremen treffen, ist es sinnvoll sich vorher bei uns zu melden, wenn Du mal bei uns vorbei schauen möchtest.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18:00 Uhr in den Gruppenräumen von St.-Marien.

Die Leiter der Pfadis sind:

Dieter:

Thomas:

Bilder zu unseren Aktionen findet ihr unter fahrten/lager in grün

 

Letzte Akutalisierung der Seite am: 31.03.2014 um 15.35 Uhr